Hausmesse MR Datentechnik am 26.09.2019

In den verschiedenen Ebenen des VIP-Gebäudes tummelten sich über 30 Ausstellerstände, welche die neusten Trends, Produkte und Lösungen rund um Digitalisierung, Security, ProAV, Printing, Modern Workplace sowie Server & Storage & Network, Accessoires und AR/VR präsentierten. Die über 1.300 Besucher hatten dadurch die Möglichkeit intensive Fachgespräche zu führen und sich persönlich auszutauschen.

Besonders gefragt waren die spannende Keynotes der MR Experten sowie der Gast-Redner. Sowohl im IT-Forum als auch im Stadion Infield begeisterten die Speaker die zahlreichen Besucher. Die Vortragsthemen waren breit gefächert – von IT-Security, über digitale Transformation, bis hin zu Business Intelligence, Big Data und Megatrends wie Hyper Globalization wurden alle IT Trendthemen rundum abgedeckt und sorgten so für einen intensiven Wissenstransfer. Insbesondere die Live-Hacking Vorführung von Marco di Filippo und Marco Witzgall fand großen Anklang beim Publikum. Die beiden IT Security Spezialisten zeigten eindrucksvoll, wie leicht sich Mobile Devices hacken lassen und mit welchen Sicherheitsmaßnahmen die sensiblen Daten geschützt werden können.

Live Hacking Vortrag Marco Di Filippo / Marco Witzgall