E-Mail

info@cyberse.de

macmon erweitert Produkt mit Technologiepartnerschaften

Am 29.01.2019 durfte ich gemeinsam mit meinem Kollegen am diesjährigen macmon Partnertag in Berlin teilnehmen.

Die größte News für mich persönlich war die entwickelte Integration zwischen unserem Partner Barracuda und macmon um hier auch wirklich mehrere Security-Systeme miteinander kommunizieren zu lassen.

Hier kann man unter anderem Regelwerke erstellen, das bspw. non-compliant Geräte von macmon an die Barracuda CloudGen Firewall gemeldet werden und daraufhin dynamische Firewallregeln für dieses Gerät automatisiert erstellt werden.

Dies ist für mich unter anderem, neben vielen weiteren Features wie die Skalierbarkeit mit Satelliten-Systemen, eines der besten Ankündigungen mit denen wir zukünftig richtig coole Konzepte schnüren können.

Related Post