E-Mail

info@cyberse.de

Partnerschaft zwischen MR Datentechnik und ProGlove

Mit dem smarten Handschuh „MARK“ ist ProGlove bereits jetzt der weltweite Innovationsführer. Seit der Gründung im Dezember 2014 in München, hat sich das Start Up Unternehmen rasant entwickelt – bereits im September 2016 wurden das erste Produkt in Europa auf den Markt gebracht, zwei Jahre später folgte der Produkt Launch in den USA und in Kanada. 2018 wurde das Büro in Chicago eröffnet und das Produktportfolio der „MARK“ Produktfamilie erweitert. Mittlerweile zählen über 200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zum Team.

Doch was macht „MARK“, den intelligenten Handschuh so beliebt? Das innovative Produkt mit integriertem Barcode-Scanner kommt überall zum Einsatz. Von Flughäfen bis hin zur Produktionsstraße bei großen Automobilherstellern, „MARK“ hilft Produktions- und Logistikprozesse effizienter zu gestalten und somit wertvolle Zeit einzusparen. Bereits über 315.000 Nutzer können stressfrei und freihändig ihren Tätigkeiten nachgehen. Neben der Einsparung von Arbeitsschritten wird auch das Fehlerrisiko deutlich gesenkt. Auch in der Handelsbranche findet der smarte Handscanner bereits großen Anklang.

ProGlove schafft das, woran viele Unternehmen noch scheitern – Digitalisierung durch das Zusammenspiel von Mensch und Technik voranzutreiben:

„Der Mensch als zentraler Erfolgsfaktor: Es ist unsere Mission, die Rolle des menschlichen Arbeiters zu stärken, damit er zu einer treibenden Kraft der Industrie 4.0 und der digitalen Transformation wird. Unsere Technologie macht den Werker effizienter, integrierter und stärker.“

Wir freuen uns über die Auszeichnung als Goldpartner und sind gespannt mit einem innovativen und dynamischen Unternehmen wie ProGlove zusammenarbeiten zu können und das Thema Digitalisierung gemeinsam zu forcieren. Einer erfolgreichen Partnerschaft mit zukunftsweisenden Projekten sehen wir gespannt entgegen.

Related Post