E-Mail

info@cyberse.de

Sophos Partner Advisory Council

Die letzten drei Tage war ich wieder im Auftrag der MR unterwegs, dieses Mal in Monaco beim Partner Advisory Council für DACH von Sophos.

In diesem PAC werden Neuerungen in der Sophos Produktwelt besprochen und kommuniziert sowie diverse Einwände der Partnerwelt mit eingebracht.

Für uns ist dies unheimlich wichtig, da wir so die Möglichkeit haben, stellvertretend für alle Partner aus DACH an den wichtigsten Entscheidungen des Complete Security Vendors mitzuwirken und die Stimme des Partners zu sein.

Sollten weitere Partner, die nicht Bestandteil des PAC sind Punkte haben, die ich stellvertretend mit einbringen soll, so kontaktiert mich sehr gerne per Mail unter m.witzgall@mr-daten.de .

Ich werde hier gerne euer Feedback versuchen mit einzubringen und offene Themen zeitnah zu klären. Natürlich bekommt ihr von mir dann auch entsprechendes Feedback 🙂

Vielen Dank, Sophos für die einmalige Chance!

Related Post