E-Mail

info@cyberse.de

Vorabankündigung it-sa 2019

Wie auch im letzten Jahr, werden wir dieses Jahr mit einem eigenen Stand auf der it-sa, Europas größter IT-Security Messe verteten sein.

Eines kann ich bereits vorab sagen: Wir werden mit Sicherheit vom Stand her einen der größten Eyecatcher der Messe präsentieren… das ist bereits jetzt sicher!

Dazu kommt, dass unsere Cosplaypartner vom letzten Jahr, AJDesigns ebenfalls wieder am Start ist, um für uns als Walking Act ordentlich Aufmerksamkeit in Halle 9 zu generieren.

Erstmalig werden wir ebenfalls am Stand einen Speakers Corner einrichten, um Kurzvorträge, unter anderem mit dem bekannten Profihacker der Szene Madifi vorzuführen.

Und das beste kommt jetzt: Jeder Leser dieses Blogs bekommt die Chance, sich ab dem 27. August 2019 ein kostenfreies Ticket für die Messe hier zu sichern.

Related Post