ST-Hosting für den Klimaschutz – Deine Meinung, unsere Bäume

ST-Hosting für den Klimaschutz – Deine Meinung, unsere Bäume

Hallo ST-Hosting Community,

bei uns geht es nicht nur um schnelles Hosting, sondern auch um den Klimaschutz. Wir wissen, dass euch Nachhaltigkeit am Herzen liegt, deshalb haben wir etwas richtig Cooles gestartet!

Vor Kurzem haben wir eine Aktion ins Leben gerufen, bei der eure Meinung direkt den Klimaschutz unterstützt. Wie? Ganz einfach!

Bewerten für den Klimaschutz!

Jedes Mal, wenn ihr eine Bewertung auf Expeero.com, Hosttest.de, Trustpilot.com oder Google.de hinterlasst, pflanzen wir Bäume. Ja, wirklich! Wir arbeiten mit Expeero zusammen, die mit der Non-Profit-Organisation Eden Reforestation Projects kooperieren. Gemeinsam pflanzen wir Bäume und unterstützen die Wiederaufforstung im Kijabe Forest und in Turasha, Kenia.

Ein Vorteil für die Umwelt: Jeder von euch hinterlassene Baum bedeutet eine CO2-Kompensation und eine Verbesserung der Luftqualität für unser aller Wohl.

Unterstützung für die lokale Gemeinschaft: Das Pflanzen von Bäumen schafft nicht nur nachhaltige Arbeitsplätze vor Ort, sondern stärkt auch die Wirtschaft in der Region.

Eine Stärkung unserer Bemühungen: Eure Bewertungen fördern nicht nur unser Ansehen, sondern tragen auch dazu bei, unseren Beitrag zum Klimaschutz zu verstärken.

Möchtet ihr uns bei dieser großartigen Aktion unterstützen und aktiv etwas für den Klimaschutz tun? Dann hinterlasst eine Bewertung für uns hier. Zusammen machen wir die Welt ein bisschen grüner! 🌿🌍